Dipl.-Wirt.-Ing. Christoph KöhlingnumlookDer Blick auf die Zahlen
Zur Startseite
Ich
Worte
Bilder
Zahlen sagen mehr als 1000 Worte
Kontaktdaten
Köhling

Ein Zahlenfuchs? Ein Mathegenie? Ein Analyst? Ein Berater?

Wie ich rechne und was ich mit den Zahlen anstelle, damit sie Informationen ausspucken, interessiert in der Regel niemanden und für Zahlenakrobatik und Kopfrechnen wird man immer seltener engagiert.

Für den Kunden bin ich Problemlöser und Informationsbeschaffer
der mit dem Herzen beim Unternehmer und ein großer Fan umsetzbarer Ergebnisse ist.

Ich startete als praktisch-orientierter Maschinenschlosser um Wirtschaftsingenieur der Fachrichtung Maschinenbau-Datentechnik zu werden. Heute würde ich mein Wissen als Symbiose von Betriebswirtschaft, volkswirtschaftlichem Verständnis und technischen Sachverstand bezeichnen.
Die Kenntnis technischer Hintergründe, ist von großem Wert bei der Analyse von Unternehmensprozessen.

Das ist natürlich keine ausreichende Beschreibung meiner selbst.
Aber wo würde das hinführen? Hier ist ein Foto von mir.

Desktop EntwicklungImpressum